Hervshahne

Zugführer: Johannes Zensen
Zugkönig: Jürgen Kothen

2022: Hervshahne mit neuem Kaiser zum Jubiläum

40 Jahre Hervshahne sollte im Jahr 2021 gefeiert werden. Aus bekannten Gründen musste das Jubiläum ausfallen. Mit dem diesjährigen Vogelschuß startete der ASV Jägerzug in das verschobene Jubiläumsjahr. Grund genug für alle anwesenden Kameraden ehrgeizig und zielsicher den Vogel von der Stange zu holen. Zum 40jährigen Zugjubiläum verteidigt Jens Schmied seine Kaiserwürde und wird mit dem 414. Schuß zum 4. Mal König. Damit nicht genug der „Vieren“, er feiert auch seine 40jährige Mitgliedschaft im ASV und privat sein 40jähriges Dienstjubiläum. Seine Minister sind Frank Werres und Jürgen Kothen. Der bisherige Zugkönig 2019-2022, Michael Maaßen, wird sich nun nach langer Zeit vom Zugsilber trennen müssen.