Königshaus 2024 / 2025

Mit dem 109 Schuss holte Volker Wynands aus dem II. Grenadierzug den Vogel von der Stange.
Volker ist 50 Jahre alt und seit 21 Jahren mit seiner Frau Königin Carla I. verheiratet, beide sind in Willich geboren und haben eine erwachsene Tochter.
Von Beruf ist Volker Elektrotechniker und Carla arbeitet als Sekretärin. Der König ist seit 1990 Mitglied des II. Grenadierzuges des ASV, der 1953 vom Großvater des Königs, Adam Schroers, mitgegründet wurde. Das Königspaar reist sehr gerne, vorzugsweise in die Ferne, wo u.a. auf Sri Lanka geheiratet wurde, mag gemütliche Fernsehabende, ist in diversen Vereinen aktiv, trifft sich aber auch gerne mit der Familie oder den Freunden. „Wir sind dem ASV sehr verbunden und freuen uns das wir in diesem Jahr das ASV-Königspaar sein können. Für uns beide erfüllt sich ein lang ersehnter Wunsch“, so das neue Königspaar.
Zu seinen Wahl-Minister-Paaren ernannten sie Schützenkamerad Wilfred Loosen mit Ministerin Dorothea Loosen sowie Schwager und Bruder Uli Hötz mit Ministerin Beate Franke.