Neuer Jungschützenkönig

Er holte den Vogel mit dem 125. Schuss um 16.35 Uhr am Vatertag von der Stange: Lucas Fadi ist der neue Jungschützenkönig des ASV Willich. Er kommt aus der St. Sebastianus Bruderschaft Willich und ist der Sohn des Bruderschafts-Geschäftsführers Marcus Fadi. Der 22-jährige Chemiestudent setzte sich in einem Wettkampf von rund 25 ASV-Jungschützen gegen die Konkurrenz durch. Begleitet wird er von Königin Julia Fornacon.
Zuvor hatten die jungen ASV-Schützen durch Schüsse auf die Flügel die Minister bestimmt. Erster Minister ist Tim Stoppe, ebenfalls aus der Sebastianus Bruderschaft. Er ist 25 Jahre alt und arbeitet im Vertrieb der Telekom.
Zweiter Minister ist Sebastian van der Hoven aus dem ASV-Zug „Al te same“. Er ist 18 Jahre alt und macht eine Ausbildung als Fachlagerist.