Liebe Gäste, Unterstützer und Freunde des ASV-Märzenfestes,

es war wieder ein fantastisches Wochenende im Stahlwerk Becker. Ich hoffe, dass sich alle Besucher an den drei Tagen in unserem Festzelt wohl gefühlt und eine schöne Zeit verlebt haben.
Ich freue mich sehr, dass alle drei Tage so friedlich und mit so viel guter Laune verlaufen sind.

Als Präsident des ASV Willich bedanke ich mich herzlich bei allen, die geholfen haben, dieses Fest auf die Beine zu stellen. Es macht viel Spaß zu sehen, dass ein Konzept so gut funktioniert und es von allen so gut angenommen wird. Das belohnt die viele Arbeit, die das Organisationsteam im Vorfeld und an den Festtagen leistet.
Das macht uns als Vorstand optimistisch, dieses Fest auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen.
Die ersten Planungen laufen – die Münchner Zwietracht und unsere DJane Ingrid sind verpflichtet, die Auer Bräu lassen den Hopfen anpflanzen…

Im Namen des ASV-Vorstandes wünsche ich jetzt erst einmal einen schönen Frühling und freue mich darauf, viele bei unserem Schützenfest am zweiten Juli-Wochenende begrüßen zu dürfen.

Ihr / euer
Joachim Kothen
ASV-Präsident