Eröffnung im Park wieder mit Live Band

Rock & Pop & Disco mit „mammaplatzda“
Eine Premiere erlebt die bekannte Meerbuscher Cover-Band „mammaplatzda“ beim ASV-Schützenfest – am Freitagabend.
Die Stilrichtung bewegt sich über Rock & Pop, aktuelle Charts, und Disco-Hits der 70er bis 80er, immer mit einer erfrischenden und abwechslungsreichen Repertoire-Auswahl für jeden Geschmack und (fast) jedes Alter. Die siebenköpfige Formation mit den Stimmen von Melanie Wensky und Roman Tichelkamp wird von einer hervorragend eingespielten Band, bestehend aus den Meerbuscher Musikern Peter Dirkmann, Ulli Stavermann, Markus Dorlöchter, Peter Pajonzcyk und Frank Sevens, begleitet.
Los geht es Freitag, 12. Juli nach der Eröffnung und Fass-Anstich ab 20.30 Uhr im Konrad-Adenauer-Park. Gegen 22 Uhr marschieren viele Schützen mit Pechfackeln rund um den Weiher auf. Zuerst spielen die Musiker des Tambourkorps Germania Willich und des Musikvereins Waldenrath eine Serenade mit National-Hymne und um 23.00 steigt das „Klangfeuerwerk“ auf dem Weiher im Konrad-Adenauer-Park.  Anschließend wird dann nochmals „mammaplatzda“ für Party-Stimmung sorgen.