Infos zum Märzenfest 2024

Liebe ASV-Schützen und Freunde des Märzenfestes,
das 8. ASV-Märzenfest mit der Münchener Zwietracht findet am Samstag, 16. März um 18 Uhr / Einlass ab 16.00 Uhr statt.

Hier einige Informationen zum Ablauf des Kartenvorverkaufes:

Alle ASV-Schützen, Mitglieder oder Freunde können vom 1. Dezember 2023 bis 15. Januar 2024 per Mail an info@asv-willich.de ihre Kartenwünsche abgeben.
Wir nehmen zunächst nur Karten-Bestellungen ab einer Gruppen-Bestellung von min. 10 Karten entgegen.
Jede Bestellung erhält eine Eingangs-Bestätigung mit der Bestell-Menge und des Rechnungsbetrages. Die Karten kosten € 20,- und der Gesamtbetrag muss bis zum 31. Januar 2024 auf das auf der Bestätigung angegebene Konto überwiesen sein.
Die Karten-Ausgabe der bezahlten Karten erfolgt im Februar 2024. Kurz vor der Veranstaltung erhalten alle Gruppenbesteller ab 10 Personen per Mail ihre Tischplatz-Reservierung. Ab 15. Februar sind dann Restkarten und Einzelkarten ohne Tischreservierung nur noch in der Vorverkaufsstelle „ARAL-Station Budde“ erhältlich.

Nun erwarten wir Eure Karten-Bestellungen ab dem 01. Dezember und freuen uns, dass wir gemeinsam unser 8.Märzenfest 2024 feiern können.

ASV Orga Team