Märzenfest ist AUSVERKAUFT

Die Veranstaltung am Samstag, 16. März 2019 ist RESTLOS AUSVERKAUFT

Unser Musik-Highlight 2019:

„Die Münchner Zwietracht kommt 2019 wieder“, freut sich Wolfgang Dille, ASV Organisator des Märzenfestes, das im nächsten Jahr zum fünften Mal im Stahlwerk Becker stattfindet. Die Vorbereitungen für 2019 haben schon begonnen: „Das Fest steigt vom 15. bis 17. März 2019 wieder im Stahlwerk Becker, an der gleichen Stelle wie 2018″, erklärt Wolfgang Dille.

„Am Freitag, 15. März 2019 findet eine „ASV -Kult – Disco“ mit DJane Ingrid statt und für den Samstagabend konnten wir wieder die Top-Band ‚Münchner Zwietracht‘ aus dem Münchner Marstall-Zelt beim Oktoberfest verpflichten“, freut sich der ASV Vorstand. Der Sonntag beginnt mit der ASV Generalversammlung und anschließend sind im Festzelt wieder ein großes „KINDER-Fest & Kinder-Trödelmarkt“ beim Familien-Tag mit einer großen Kaffee-Tafel und Musik der „Kleinenbroicher“ geplant. Im Gründerzentrum zeigt ASV Mitglied Peter Wynands eine Foto-Ausstellung und rund um die Wasserachse findet am Sonntag ein Kram- und Trödelmarkt sowie eine Landmaschinen- und Traktoren-Ausstellung statt.