Fest für die ganze Familie

Am kommenden Wochenende lädt der ASV Willich wieder zum großen Märzenfest in das Stahlwerk Becker ein. Von Freitag- bis Sonntagabend gibt es ein abwechslungsreiches Fest für die ganze Familie.
Das Fest-Wochenende beginnt mit der großen 90er-Jahre-Party am Freitagabend (15. März, ab 19 Uhr). Wie im Vorjahr sorgt DJane Ingrid Häfner für einen Abend voller tanzbarer Musik im großen Festzelt – und es gibt noch Karten für € 5,- zzgl. VVK im Vorverkauf oder für € 8,00 an der Abendkasse. Komplett ausverkauft ist der Samstagabend mit dem traditionellen Märzenfest, bei dem die „Münchner Zwietracht“ wieder für die passende Stimmung sorgt.

ASV Generalversammlung & Familienfest im Zelt
Im beheizten Zelt führt der ASV am Sonntagvormittag ab 10 Uhr die Generalversammlung zur Vorbereitung des Schützenfestes im Juli durch. Eingeladen sind alle ASV Schützen und Mitglieder. Zudem werden langjährige Schützen für ihre Mitgliedschaft geehrt.
Danach ist Schützen-Frühschoppen mit der Band „Die Kleinenbroicher“ und Familientag: Ab 12.30 Uhr ist Einlass ins Zelt für die Anbieter beim Kindertrödelmarkt.
Beim Bühnenprogramm am Nachmittag treten verschiedene Tanzgruppen auf, dazu gibt es Kinderbastelangebote, einen Zauberer und Kinderschminken.
Viele ASV Frauen werden dazu Kuchen backen und diesen bei einer großen Cafeteria anbieten.
Außerdem findet im Außenbereich eine Oldtimer- & Traktorenausstellung mit Trödelmarkt statt.