Ausgefallene Generalversammlung

Liebe Schützenkameraden, liebe Zugführer,
nachdem unsere Generalversammlung nicht stattfinden konnte, möchten wir Euch über die aktuelle Situation informieren.
Wir werden die Generalversammlung nachholen, sobald dies rechtlich zulässig und aus unserer Sicht auch vertretbar ist. Derzeit gehen wir davon aus, dass dies frühestens im Mai der Fall sein wird.
Aktuell haben wir auch ohne Neuwahlen einen funktionsfähigen Vorstand, da für die meisten Ressorts Stellvertreter oder Beisitzer im Amt sind.
Bis auf Weiteres wollen wir zu Eurer Sicherheit auch keine Zugführerversammlungen durchführen. Falls Entscheidungen zu treffen sind, werde wir Euch per Mail um eine Rückmeldung bitten.
Alle Schießveranstaltungen werden zunächst bis Ende April ausgesetzt. Insofern wird auch das Schießmobil (Anhänger) in dieser Zeit nicht mehr verliehen.
Falls Ihr Fragen habe, schreibt uns bitte. Wir als Vorstand sind auch in dieser schwierigen Zeit jederzeit für Euch erreichbar.
Viele Grüße
Hans-Joachim Donath
ASV Geschäftsführer