Freitag

ASV – Party  „INSELDURST“ – Wir holen die Playa nach Willich

Mit Julian Sommer kommt ein echter Chart-Stürmer: Seine 2022 veröffentlichte Single „Dicht im Flieger“ wurde knapp 50 Millionen Mal auf Spotify abgespielt und war 31 Wochen in den deutschen Charts. Bierkönig DJ und Kollege Aaron verbuchte im letzten Jahr mit „LEA“ ebenfalls einen fünfwöchigen Chart-Hit und übernimmt zum Auftritt auch die Moderation. Außerdem erwarten die Gäste Auftritte von den bekannten Künstlern Rick Arena, Nancy Franck, Van Keesen und Moses C, die zum Teil regelmäßig an der „Playa“ auf der Bühne stehen.
Die Partyregion neben der mallorquinischen Hauptstadt Palma ist nicht mehr zu ignorieren. Mit Hit’s wie „Layla“, „Dicht im Flieger“ oder „LEA“ stürmten die „Malle-Künstler“ die Charts. „Bierkönig“ oder „Mega Park“ sind Kult und aus den Köpfen der jährlich rund 2,4 Millionen Party-Touristen nicht wegzudenken.

Die Location, das 2.500 m² große ASV-Festzelt, wird mit einer Bühne, Lichtshow und Spezialeffekten ausgestattet.
Beginn ist am 15. März um 18 Uhr im ASV-Festzelt, Festplatz im Stahlwerk Becker
Tickets gib es unter www.inseldurst.de