Oldtimer & Kindertrödelmarkt

Wer beim Märzenfest vom 15.- 17. März noch mitmachen möchte, sollte sich jetzt anmelden:

Oldtimer und Traktoren gesucht
Für das Märzenfest am Sonntag, 17. März, werden noch Besitzer von Oldtimern, historischen Traktoren oder anderen Fahrzeugen gesucht, die ihre „Schätze“ gerne vorstellen möchten. Wer Interesse hat und mitmachen möchte kann sich gerne noch bei ASV Mitglied Jakob Gather anmelden (abends ab 18.30 Uhr) unter Telefon – 0157 83 67 11 18 oder per E-Mail an info@asv-willich.de

Kindertrödelmarkt im Zelt
Im beheizten Zelt führt der ASV am Sonntagvormittag erst die Generalversammlung zur Vorbereitung des Schützenfestes im Juli durch.
Danach ist Schützen-Frühschoppen mit der Band „Die Kleinenbroicher“ und Familientag: Ab 12.30 Uhr ist Einlass ins Zelt für die Anbieter beim Kindertrödelmarkt – wer mitmachen möchte, sollte sich aber vorher unbedingt über E-Mail: info@asv-willich.de anmelden. Der Erlös aus der Standgebühr ist für den Förderverein zugunsten krebskranker Kinder Krefeld bestimmt.