Märzenfest innerhalb von 24 Stunden ausverkauft!

Zum sechsten Mal veranstaltet der Allgemeine Schützenverein vom 20. bis 22. März 2020 im Stahlwerk Becker das ASV-Märzenfest.
Am Freitag findet eine „Disco“ im Stil der 70er, 80er & 90er Jahre statt. DJane Ingrid Häfner wird dabei auch aktuelle Hits auflegen. Für den Samstagabend konnte der ASV wieder die Top-Band ‚Münchner Zwietracht‘ aus München verpflichten. „Wobei der Samstagabend innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war“, freuen sich die Organisatoren. Der Sonntag beginnt mit der ASV Generalversammlung und anschließend ist im Festzelt wieder ein großer „KINDER-Trödelmarkt“ beim Familien-Tag mit einer großen Kaffee-Tafel und Bühnenprogramm. Rund um die Wasserachse findet am Sonntag 22. März 2020 eine Oldtimer und Traktoren-Ausstellung statt.


Die Münchner Zwietracht ist die populärste Oktoberfest-Band der Welt.

Sie sind wieder beim ASV Märzenfest zu Gast.