Fußball WM beim Schützenfest

Sollte die deutsche Nationalmannschaft die Vorrunde und das Achtelfinale überstehen, wird sie im Viertelfinale am Freitag, 06. Juli um 20 Uhr oder am Samstag, 7. Juli um 16 Uhr spielen.

Für beide Spieltermin-Möglichkeiten haben wir vorgesorgt:

Sollte das Spiel freitags stattfinden, wird im Park zur Eröffnungsveranstaltung eine LED-Großbild-Leinwand aufgebaut und das Spiel übertragen.

Sollte das Spiel Samstag stattfinden, entfällt die Musikshow und das Schützenregiment trifft sich zunächst im Festzelt, um sich gemeinsam das Fußballspiel anzusehen.
Das Spiel wird auf einer Großbild-Leinwand LIVE im Festzelt übertragen, natürlich bei freiem Eintritt. Die Samstagsparade wird dann direkt im Anschluss des Spiels um ca. 18 Uhr abgehalten. In diesem Fall wird direkt am Festzelt und nicht auf dem Kaiserplatz angetreten.