ASV trauert um Hubert Siemes

Am 15. April verstarb unser Schützenbruder Hubert Siemes im Alter von 76 Jahren.
Hubert Siemes war 65 Jahre Mitglied im ASV Willich. 1953 hat seine Schützenlaufbahn als Vogelträger im ASV Willich begonnen. 1969 gründete Hubert den ASV Jägerzug „Heideröslein“ und spielte 20 Jahre im Tambourkorps Germania Willich. An der diesjährigen Generalversammlung konnte Hubert wegen seiner Krankheit leider nicht teilnehmen, daher besuchte ASV Präsident Joachim Kothen und einige Vorstandsmitglieder Hubert Siemes: „Ich bin sehr froh, dass wir ihm vor zwei Wochen noch, in einem schönen feierlichen Rahmen, die Urkunde zu 65 Jahre Mitgliedschaft im ASV überreichen konnten. In seiner Kellerbar, in der auch viele Schützen schöne Feten erleben durften, hat er es genossen, unter den Klängen von Germania, diese Ehrung entgegen zu nehmen“, so ASV Präsident Joachim Kothen.
Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten seiner Frau Monika, seinen Kindern und Enkelkindern.
Wir werden ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.

ASV 1886 e.V. Willich