ASV trauert um Heinrich Goldkuhle

Der Allgemeine Schützenverein 1886 Willich trauert um sein langjähriges Mitglied Heinrich Goldkuhle.
Der am 2. Juli 1936 in Karlstadt geborene Heinrich Goldkuhle hat sich viele Verdienste um das Schützenwesen in der Stadt Willich und den Allgemeinen Schützenverein erworben.
Er war zuerst einige Jahre als Geschäftsführer des ASV tätig und wurde dann zum Vizepräsidenten gewählt.
Von 1986 bis 1988 war Heinrich Goldkuhle Präsident des ASV 1886 Willich e.V. Nach seinem Ausscheiden als Präsident war er im ASV Ehrenrat tätig.
In den Jahren 1978 / 1979 führte er als ASV-König das Regiment der Willlicher Schützen.
Die Schützen schätzten Heinrich Goldkuhle als freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen, der ein offenes Ohr für ihre Belange hatte. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Wir werden Heinrich Goldkuhle ein ehrendes Andenken bewahren.

für den Allgemeinen Schützenverein 1886 Willich e.V.

Joachim Kothen – Präsident