ASV trauert um Ex-König Alf Gleue

Der Tod ihres langjährigen Schützenbruders Alf Gleue hat zu großer Trauer bei den Schützen des ASV Willich geführt.
Alf Gleue hat sich um den ASV sehr verdient gemacht. Er hat als Schütze bei dem damaligen Schützenzug „Unter den Linden“ im ASV begonnen. 1979 wechselte er in den Stab und übte bis 2011 die Funktion des Stabsfeldwebels („Spieß“) aus. Nach seiner Tätigkeit als Wahlminister in den Jahren 2001 / 2002 wurde er dann für die Jahre 2002 / 2003 König des ASV – mit seiner Königin Rosi.
Mit Alf verliert der ASV ein Mitglied, der sich immer für die Traditionen des Schützenwesens eingesetzt hat und das Wort „schützen“ als Ursprung ernst genommen hat. Sein Königsjahr hat er mit seiner Frau in Würde und mit viel Freude durchgeführt.
Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Rosi, seinen Kindern und Enkelkindern.
Wir werden ihm ein ehrendes Angedenken bewahren.

ASV Willich